Sinn und Sein

Mitgefühl und das bewusste Da-Sein im Augenblick, sind der Schlüssel zu heilsamen Räumen in uns selbst.
Ich biete den Rahmen und unterstütze dabei diese Seins-Qualitäten zu pflegen und immer wieder aufs Neue zu erfahren.

Dies geschieht in Form von:


Wir alle befinden uns auf dem Weg durch unsere Lebenszeit und stoßen in und um uns an Erfahrungen, die uns nachdenklich machen,
zweifeln lassen und uns auffordern nach dem MEHR unserer Existenz zu forschen. Diese Suche berührt spirituelle Bereiche in uns,
die manchmal Begleitung braucht.

Meine Wurzeln sind christliche, wenngleich ich mich als überkonfessionelle Seelsorgerin in diesem Punkt verstehe.

Seminar und Vortragsangebote u.a.

 Meditationsraum/Zendo, sowie Sitzkissen und Sitzmatten sind vorhanden!

Honorar:
Nach Vereinbarung